eine spannende Reise
des Lernens, der Kameradschaft
des Wachsens

Unser Verein ist stolz darauf, ein besonderes Projekt anzubieten, das darauf abzielt, zuhause Farsi-sprechende Kinder, im Alter von 6 bis 15 Jahren, zu unterstützen. Unser Hauptziel ist es, diesen Kindern eine qualitativ hochwertige Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik anzubieten. Unsere Mentoren sprechen ebenfalls Farsi, was eine reibungslose Kommunikation und ein tieferes Verständnis zwischen ihnen und den Kindern ermöglicht. Dadurch schaffen wir eine noch vertrautere Umgebung, in der sich die Kinder frei ausdrücken können und ihre Fragen und Bedenken ohne Sprachbarrieren klären können. Die Verbindung zu unseren Mentoren spielt eine entscheidende Rolle dabei, dass sich die Kinder bei uns wohl und unterstützt fühlen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Förderung der Bildung und Sprachkenntnisse in einer vertrauten Umgebung einen großen Unterschied im Leben dieser Kinder machen kann.

GEMEINSAM lernen macht Ihre Kinder
 Stark,
  Motiviert   und Erfolgreich

Unser Team ist fest entschlossen, eine positive und anregende Lernatmosphäre zu schaffen, in der jedes Kind seine individuellen Stärken und Talente entfalten kann. Wir glauben daran, dass jedes Kind das Potenzial hat, Großartiges zu erreichen, und wir möchten ihnen dabei helfen, ihre Ziele zu verwirklichen